Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WFF FORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Bewerbung
Maxi99H Offline




Beiträge: 3

07.01.2009 22:11
Bewerbung als Admin Antworten

Ich bewerbe mich hiermit als Admin für den WFF Hardcore GM server
ich bin ein seit 2 jahren sehr aktiver spieler, habe auch einige erfahrung als GM gemacht und nun denke ich dass es zeit für mich ist mich einer neuen herausforderung zu stellen.
ich bin bereits auf dem server tätig als Server Guide (helfe also aktiv anderen spielern) und würde nun gerne das amt des admins übernehmen, da mir dann bessere möglichkeiten zuteil würden, zu helfen.
etwas zu mir: ich heiße Maximilian Höfl, bin 15 Jahre alt und komme aus Schechen bei Rosenheim (oberbayern)
ich bin derzeit schüler am Karolinen-gymnasium rosenheim.
ich bin ein sehr teamfähiger mensch und auch einer der mit jeder art von problemsituation in-game fertig wird.
ich hoffe ich konnte einen positiven eindruck geben
mit freundlichen grüßen
maxi99H

Maxi99H Offline




Beiträge: 3

07.01.2009 22:26
#2 RE: Bewerbung als Admin Antworten

noch etwas zum thema GM befehle:
ich kann die meisten befehle einwandfrei, weiß auch einige IDs von wichtigen spells und fähigkeiten falls mal ein spieler probleme hat welche zu finden bzw sie richtig zu lernen oder ähnliches.

Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

Reloe Offline



Beiträge: 8

08.01.2009 14:19
#3 RE: Bewerbung als Admin Antworten

ich bein zwar kein admin, aber les dir mal die bewerbung tipps durch bevor du ne bewerbung schreibst es gibt bestimmte kriterien die vorhanden sein müssen und deine bewerbung ist auch etwas kurz und unstrukturiert denke mal du hast wenig chancen sry außerdem ist admin ab 16

Maxi99H Offline




Beiträge: 3

08.01.2009 16:29
#4 RE: Bewerbung als Admin Antworten

das finde ich wirklich sehr schade
allerdings denke ich zum thema "admin ist ab 16" folgendes: es kommt eigentlich nicht auf das alter an, sondern auf die reife der person. es ist schon klar, dass bei einer jüngeren person größere chancen bestehen, dass sie unsinn macht, jedoch sollte man dies nicht DIREKT nach dem alter bestimmen.
mfg
maxi99H

Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

Borleo Offline



Beiträge: 5

08.01.2009 18:04
#5 RE: Bewerbung als Admin Antworten

Naja wen man deine bewerbung anschaut, da würd dich nicht mal ne gimp gilde on wow auf nehmen..

schau dir halt die anderen an? und so wie du schreibst "ob du da geistige reiffe hast"

fühl dich pls nicht angegriffen das meine meinung


lg
borleo

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz