Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WFF FORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Bewerbung
iRelaX Offline



Beiträge: 1

07.01.2009 20:21
Bewerbung zum GM Antworten

Hier mit möchte ich mich bei euch als Game Master bewerben.

Zu meiner Person:


Ich heiße AndyIn WoW irelaxx . Ich bin am 06.11.1986 Geboren. (22Jahre alt)
Spiele wo ich kann. Habe bisher viele Privat server ausprobiert. Von Blizzlike bis server mit custom items und lvl cap 255.
Ich spreche 2 Sprachen, Deutsch und English. Dürfte für Sowas wie GM ziemlich hilfreich sein da es sicherlich auch English Sprachige Spieler gibt, die ebenso das Recht auf Support haben :D

Zu WoW:

Ich Spiele zur zeit auf mehreren Server, aber dieser scheint Anders zu sein wie die ich Kenne, das wiederum finde ich Gut, daher möchte ich den Server unterstützen so wie das Team.

Ich bin auf dem Custum server underworld wo es den lvl cap 255 gibt breits lvl 225 (Spielzeit ca 2 tage 23 stunden. Minuten keine ahung)
Name wäre das ultinatedie!
Meine Lieblings klasse ist der Krieger. Grund? Massen kill von mobs. Z,b Whirlwind ^^ Spalten in combi mit Weitreichende Stöße, und das Sahne stück auf dem neuen WOLTK servern Bladestorm (Klingensturm) 6 Sec um die eigene achse drehn und sich dabei bewegen, na wennn das nicht für sich selber spricht? Erfahrung in WoW habe ich ca 1.5 Jahre Habe auch ma ne weile auf Dark Thunder gespielt Da dan jedoch aufgehört da die andauernt Server probleme hatten, und man ewig von neuen anfangen musste. Genug davon, auch wenn ich euch infos geben will.


Wieso ich GM werden will:
Ich will nicht Lügen daher sage ichs ma direkt, Mich reizt es andere Spiele zu helfen Neue sachen zu Lernen wie z.b eben die GM funktionen. Beispiel, war grad kein GM da ich war auf der GM insel auf Server 2 da hat ein Spieler nach Hilfe mit den Funtkionen gefragt name war glaube ich ichweisnix. Da die Leute gerne so in Chat Fragen ansatt n Ticked aufzumachen xD Naja habe ihn dan erstma gewispert er solle .rec po gmi machen damit er direkt bei mir ist um ihm zu helfen. Nach ner weile hat er sich dan wohl weg geportet nachdem er den befehl .nec po thunderbluff gemacht hatte xD soviel dazu. Es macht mir einfach tierisch spaß wissen was ich selber gelernt habe weiterzugeben.



Meine stärken:
Wissbegierig, neugierig, behersche 2 sprachen, denke gute wow kenntnisse (bin kein oberpro) aber ich kenne wohl aus bc 90% der bosse und wenn ma wer fragen sollte wo man am besten Lvlt könnte ich das auch mit leichtigkeit beantworten. Also ich kenne mich mit wow aus.


Meine Schwächen:
Vielleicht helfe ich zu gerne, bin zu angagiert und kann vielleicht auch ma nerven wenn ich was wissen will


Wieso Gerade ich?
Ich habe mitbekommen das einige GM's selber Fragen wo sie was machen können, was ich selber einwenig kommisch finde. Also GM sollte man eigentlich die Basic's von wow beherschen. Denke ich wäre Kompetent , und halbwegs Proffessionel.

Da ich schon Mitbekommen habe das das Team überfüllt ist, mache ich mir jetz nicht die Obermäßige hoffung ein GM zu werden. Allerdings habe ich auch gelesen das die Admins sehr bald die Spreu vom weizen trennen will, Sprich paar unfähige Gm's entlassen und die Fähigen berhalten. Da sehe ich meine chance.

Also dann Gruß Andy alias iRelaX

Maydie Offline



Beiträge: 8

07.01.2009 21:12
#2 RE: Bewerbung zum GM Antworten

Melde dich ingame bei mir Maydie/kungen

mfg

steffi

Maydie Offline



Beiträge: 8

07.01.2009 21:15
#3 RE: Bewerbung zum GM Antworten

Wenn du mich nicht ingame erreichst meine icq nummer 384315919

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz