Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WFF FORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Account Bann
collapse ( Gast )
Beiträge:

07.01.2009 21:38
sinnloser account ban Antworten

Ich habe auf einem server spells benutzt die ich mir beigebracht wurde und wurde gekickt mit dem kommentar:
Kick oder ban?
daraufhin hab ich gefragt was das soll ob das verboten wäre usw wurde mir gesagt ja und ich habe gefragt warum...1min später bekam ich nen ban...

ich finde das leicht übertrieben vor allem weil die spells das spiel nicht beeinträchtig haben noch einen effekt auf andere spieler hatten.
ausserdem ist ein ban für das benutzen von spells die ich mir ganz normal!!!!!GANZ NORMAL!!!!!!! beibringen konnte leicht hart gehandhabt.
will hoffen dass hier nicht jeder gleich so übertreibt....

mein acc name is collapse

collapse ( Gast )
Beiträge:

07.01.2009 21:49
#2 RE: sinnloser account ban Antworten

redet mal mit den leuten die ihr bannt bevor ihr das durchführt wenn man nicht weiß was der sinn daran is passiert das wieder und man sollte schon wissen was passiert warum usw sagt euren gms/admins ma dass man auch mit den spielern kommunizieren muss und nicht nur sanktionieren.
guten support oder der gleichen kann ich das nich nennen nach 15min aufm server nen bann bekommen für etwas von dem nicht mal weiß was daran falsch war....klärt mich bitte erstma auf und sprecht verwarnung aus!!! und nein ich bin kein dahergelaufener idiot ich hab selber schon wow projekte gleitet-.-

sascha Offline



Beiträge: 28

07.01.2009 22:15
#3 RE: sinnloser account ban Antworten

weist du wär das war?
ich finde das auch nicht in ordnung.. -.-

MFG Sascha,
Gründer von WFF

Reloe Offline



Beiträge: 8

08.01.2009 14:15
#4 RE: sinnloser account ban Antworten

also ich finde das zwar auch nicht in ordnung aber wenn du die spells auf der gm insel gemacht hast ist es klar und du bist es selber schuld weil du dann die serverregeln nicht gelesen hast da steht drin, dass das verboten ist, aber wenn das woanders war wars wohl der admin schuld wenns so abgelaufen ist wie beschrieben

«« ban
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz