Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WFF FORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Account Bann
Arknis7000 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2009 10:49
Riidick oder so Antworten

Wir haben uns in WS angemeldet und dann gezockt, Ich hab GM Commands wie andere auch benutzt was ja nur verboten ist in WS Wenn es zu crashes führen kann oder ein Admin es BEKANNT GIBT dnan hat mich der GM gekickt (Das 1x) wegen GM COmmands in WS aber ich er hat keine REGELN Bekannt gegeben somit sag ich schonma scheiss Admin -.-
Und dann hab ich im /p channel zu ihm geschrieben Warum er mich gekickt hat es waren keine Regeln vereinbart
und dann hat er mir eine Permanente Sperre verpasst ?

Ich hoffe das Kleine kind meldet sich hier -.-
PS: Ich hoffe der Admin wird sein Job los, Der heisst Riddik oder so i was mit Riddik,

<>Gabriel<> Offline



Beiträge: 5

03.01.2009 22:11
#2 RE: Riidick oder so Antworten

lol riddick ist neben sascha hier der headadmin und
wenn er dich gekickt und gebannt hat dann war das
sicher nicht umsonst...

Riddick Offline



Beiträge: 1

03.01.2009 22:22
#3 RE: Riidick oder so Antworten

also erstens hab ich gewarnt zweitens wenn du nich hörst selbst schuld 3 bin ich Headadmin neben Sascha

-unknown- ( Gast )
Beiträge:

07.01.2009 22:08
#4 RE: Riidick oder so Antworten

auch wenn man headadmin ist sollte man seine macht nicht missbrauchen und hier zumindest dem player genau sagen wofür der ban ist....admins stehen im endeffekt unter den spielern das sie die dienstleister sind und die player die kunden....nur ma so rein zur etikette^^

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz