Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WFF FORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Bewerbung
Max Offline



Beiträge: 2

07.01.2009 17:25
Bewerbung als Admin Thread geschlossen

So hier kommt nochmal eine bewerbung und hoffe sie gefällt euch:

Name: Max
Alter: 15 Jahre
Wohnort: Hamburg
Ich spiele Wow seid: 2 ein halb Jahren
Wie erreicht man mich: Ich bin über skype, MSN und TeamSpeak zu erreichen.


Warum ich mich entschiedenhabe GM zu werden:
Ich habe mich entschieden gm zu werden da ich es gut finde anderen Leuten zu helfen, und da ich von den kommandos her sehr viel erfahrung habe, ist das nicht schlecht.



Meine stärken:
Meine stärken sind die kommands, events zu veranstalten und anderen Leuten zu helfen



Meine Schwächen:
Meine online Zeiten: ich kann pro Tag ca. 3-4h Stunden on kommen um anderen Leuten zu helfen.


Meine Vorteile:
Ich kann ziemlich gut events machen z.B. ein jump event und ich werde auch die tickets bearbeiten (manchmal mit 1-3min. wartezeit)


Wieso Gerade ICH:
Weil ich denke dass ich zu euch gut ins Team passe,da ich ziemlich viel erfahrung habe, dadurch dass ich die meisten commands auch auf mehreren Zetteln habe und sie mir auch angucke um einfach noch mehr dazuzulernen, um im Team aufgenommen zu werden.


Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich hoffe das ihr mich in euer Team aufnehmt und mir die entscheidung schon bald sagt.
MfG Max

Maydie Offline



Beiträge: 8

07.01.2009 19:37
#2 RE: Bewerbung als Admin Thread geschlossen

Hallo ich muss dir leider sagen, das wir Gegen eine aufnahme von dir sind, wir sind Hoffnungslos überbesetzt. desweiteren bist du zu jung

Maydie

Closed

«« GM bewerbung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz