Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WFF FORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Bewerbung
hitman2009 Offline



Beiträge: 14

30.12.2008 20:11
bewerbung als administrator Antworten

Hallo liebe WFF Server Community ich bin skill und das ist meine Admin Bewerbung.

Das Bin Ich :

Mein real-Name ist Leonard Gindl und bin 15 Jahre alt und werde am 12.1.09 16 jahre als. Ich komm aus Geroda in der nähe von Bad Brückenau und meine Hobbys sind WoW spiel, mit Freunden abhängenzur, feuerwehr gehen und jeglicher Sport was halt FUN macht! Ich gehe leider noch zur schule deswegen komme ich vor 3 uhr nicht an den PC.

Meine Erfahrung:

Ich spiele seit etwa 2 Jahren World of Warcraft, davon etwa 1 1/2 Monate nun auf eurem Server, und bin mit Community und Support immer sehr zufrieden.ich bin jetzt auch schon in der gilde "server guid" Ich habe bereits einige Erfahrungen als GameMaster auf euerem server sammeln dürfen, auf mangos kenn ich mich aber doch trotsdem gut aus, dar ich auf dem 2.4.3 server war. Das wird bestimmt lustig.

Warum ich ?!?

Ich habe großes Interesse daran, der Community des Servers bei ihren Problemen zu helfen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich als Admin/GM auch mal den einen oder anderen Kick bzw. Bann verteilen muss, doch auch damit sollte ich keine Probleme haben. Ich kann einfach nicht nein sagen wenn mich Jemand frägt ob ich ihm helfen kann.

Auch ich kann nicht alles:

Ich habe legastenie (das ist eine lese/rechtschrieb schwäche die ist bei mir angeboren) und deshalb bin ich nicht gerade der rechtreib künstler. Manchmal ist es schon, dass ich nicht alles weis, aber es gibt ja auch niemanden der alles weis ^^.

Onlinezeit:

Also ich bin jeden Tag mind. 4-5 Stunden on, oft nicht am Stück aber übern tag hinweg auch mal 5-6. Ich geh noch zu Schule und bin daher erst ab 15.00 Uhr on und am Dienstag erst ab 4.00 Uhr, doch am Wochenende ziemlich von früh bis spät. Über Ferien muss ich glaub nix sagen ^^.

Allgemeines zum Schluss:

Ich würde mich wirklich freuen, in eurem Team dabei sein zu können. Erreichbar bin ich eigentlich immer über ICQ.
Anbei meine Nummer: 454-798-075
Und ich besitze SKYPE meine name dort ist Hitman 200009
TS habe ich, und bin auch öfters online.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

MFG
Leonard
Alias
Skill

Maydie Offline



Beiträge: 8

30.12.2008 20:39
#2 RE: bewerbung als administrator Antworten

Zu deiner bewerbung Skill,

wie ich bereits ingame sagte, top. Ich werde mich mit den Admins unterhalten, aber die aktuelle situations ist folgende, wir sind immoment gut besetzt. meldem ich

Gast
Beiträge:

30.12.2008 21:37
#3 RE: bewerbung als administrator Antworten

kann nur bestätigen das du gut und gerne hilfst! ich für mich denk du bist echt gut als admin geeignet, wenn man mal schaut was du in letzter zeit leistest muss man glaube ich auch denken. viel glück!

MfG Jakob, alias Uschi

Bash Offline



Beiträge: 6

31.12.2008 10:54
#4 RE: bewerbung als administrator Antworten

Hä Skill wie ich mit bekommen habe hast du auf der alten Hp 5 Bewerbungen geschreiben und all wurden mit /close beantwortet!!

hitman2009 Offline



Beiträge: 14

31.12.2008 13:49
#5 RE: bewerbung als administrator Antworten

eigentlich net
aber egal
ich helfe gerne und deswalb will ich admin werden
also bis dan

MFG
Skill

Coca Offline



Beiträge: 3

31.12.2008 19:30
#6 RE: bewerbung als administrator Antworten

Ich werde mich mit Maydie in Verbindung setzen und wir werden es entscheiden

hitman2009 Offline



Beiträge: 14

01.01.2009 19:32
#7 RE: bewerbung als administrator Antworten

zu bash's beitrag
ich habe auf dem alten forum 2 bewerbungen geschriben eine wurde abgelehnt und eine wurde von neromas angenommen."p-gm ab morgen" sagte er
und ich verhalte mich auch immer aufmerksam und hilfsbereit also admins ich hoffe ich werde in euer team aufgenommen
würde mich echt freuen

MFG
Skill

Bash Offline



Beiträge: 6

01.01.2009 19:59
#8 RE: bewerbung als administrator Antworten

Du würdest auf genommen aber wieder netlassen

hitman2009 Offline



Beiträge: 14

02.01.2009 14:50
#9 RE: bewerbung als administrator Antworten

und warum ???
wäre echt nicht schön =(

MFG
Skill

hitman2009 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2009 16:53
#10 RE: bewerbung als administrator Antworten

sry aber wann bekomme ich eine antwort von euch
wäre echt cool wenn das bald geschehen würde
thx
also bis dan

MFG
Skill

hitman2009 Offline



Beiträge: 14

05.01.2009 16:57
#11 RE: bewerbung als administrator Antworten

sry habe mich vergessen einzuloggen also ich wollte das gleiche schreiben wie gerade eben
also bis dan

MFG
Skill

hitman2009 Offline



Beiträge: 14

09.01.2009 15:17
#12 RE: bewerbung als administrator Antworten

ich finde es ja lol das es so lange dauert aber mir sei es recht helfe auch jetzt noch allen
also
admins gm'S und allen anderen auch noch habt noch einen schönen tag und ein gutes wochenende

MFG
SkiLL

/close »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz