Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WFF FORUM

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Bewerbung
hitman2009 Offline



Beiträge: 14

30.12.2008 20:11
bewerbung als administrator Antworten

Hallo liebe WFF Server Community ich bin skill und das ist meine Admin Bewerbung.

Das Bin Ich :

Mein real-Name ist Leonard Gindl und bin 15 Jahre alt und werde am 12.1.09 16 jahre als. Ich komm aus Geroda in der nähe von Bad Brückenau und meine Hobbys sind WoW spiel, mit Freunden abhängenzur, feuerwehr gehen und jeglicher Sport was halt FUN macht! Ich gehe leider noch zur schule deswegen komme ich vor 3 uhr nicht an den PC.

Meine Erfahrung:

Ich spiele seit etwa 2 Jahren World of Warcraft, davon etwa 1 1/2 Monate nun auf eurem Server, und bin mit Community und Support immer sehr zufrieden.ich bin jetzt auch schon in der gilde "server guid" Ich habe bereits einige Erfahrungen als GameMaster auf euerem server sammeln dürfen, auf mangos kenn ich mich aber doch trotsdem gut aus, dar ich auf dem 2.4.3 server war. Das wird bestimmt lustig.

Warum ich ?!?

Ich habe großes Interesse daran, der Community des Servers bei ihren Problemen zu helfen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich als Admin/GM auch mal den einen oder anderen Kick bzw. Bann verteilen muss, doch auch damit sollte ich keine Probleme haben. Ich kann einfach nicht nein sagen wenn mich Jemand frägt ob ich ihm helfen kann.

Auch ich kann nicht alles:

Ich habe legastenie (das ist eine lese/rechtschrieb schwäche die ist bei mir angeboren) und deshalb bin ich nicht gerade der rechtreib künstler. Manchmal ist es schon, dass ich nicht alles weis, aber es gibt ja auch niemanden der alles weis ^^.

Onlinezeit: